Sachbearbeiter (m/w)

Krumbach (Schwaben)

Nonprofit

Krumbach (Schwaben)

brk.de

Sachbearbeiter (m/w) Bayerisches Rotes Kreuz Landesgeschäftsstelle Krumbach (Schwaben) Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten; Personalverwaltungsaufgaben; Bearbeitung vom Leitstellenleiter zugewiesener Aufgaben; Überwachung des Teilfinanz- und Investitionshaushaltes; Mitarbeit bei der Vorbereitung von Datenauswertungen.

Brk- Sachbearbeiter Integrierte Leitstelle (m/w) Das Bayerische Rote - Körperschaft Des öffentlichen Rechts - Ist Einer Der Größten Wohlfahrtsverbände Und Die Führende Hilfsorganisation In Bayern Es Gliedert Sich In 73 Kreis- 5 Bezirks­ver­bände Und Die Landes­geschäfts­stelle Es Werden Ca 24500 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeiter Beschäftigt Und Rund 180000 Ehrenamtliche Helferinnen Und Helfer Sind Im Einsatz Für Unsere Dienststelle Integrierte Leitstelle (ils) Donau-iller In Krumbach (schwaben) Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Befristet Bis 31122019 Ihr Aufgabenbereich Durchführung Allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Personalverwaltungsaufgaben Bearbeitung Vom Leitstellenleiter Zugewiesener Aufgaben überwachung Des Teilfinanz- Und Investitionshaushaltes Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Datenauswertungen Sachbearbeitung Von Dienst- Und Urlaubsplänen Führen Von Kassenbüchern Rechnungsvorkontierung Und Edv- Unterstütze Rechnungsbearbeitung Mitarbeit Im Qualitätsmanagementsystem Teilnahme An Besprechungen Ihr Profil: Betriebswirtschaftlich-kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse Im Bereich Des Rettungsdienstes Und Der Feuerwehr Ideal Wären Berufliche Erfahrungen Aus Tätigkeiten Einer Leitstelle Des Rettungsdienstes Oder Der Feuerwehr Soziale Kompetenz Kommunikations- Und Teamfähigkeit Stressresistenz Gute Schriftliche Und Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Umfangreiche Edv-kenntnisse (ms-office) Fahrerlaubnis Der Klasse B Unser Angebot Eine Interessante Tätigkeit In Der Ils Donau-iller Eine Vergütung Entsprechend Dem Brk-tarifvertrag Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Der Kennung 72-0088 Bis Zum 22122017 An: Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Reiner Wolf Unter Der Telefon-nr (08282) 8811-131 Sachbearbeiter (m/w) Durchführung Allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Personalverwaltungsaufgaben Bearbeitung Vom Leitstellenleiter Zugewiesener Aufgaben Überwachung Des Teilfinanz- Und Investitionshaushaltes Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Datenauswertungen Krumbach (Schwaben)

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)

CNC - Zerspanungsmechaniker / Fräser (m/w/d)
   Saxonia Präzisionsmechanik GmbH (Taucha)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Ettlingen)